Category Archives: Allgemein

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Der Vorstand des Union Tennisclub wünscht allen seinen Mitgliedern Freunden und Unterstützern unseres Vereines ein frohes besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr!!

Wir hoffen auf ein gutes sportliches Jahr und würden uns auch freuen auf neue Mitglieder in unserem tollen Verein und einen tollen Obmann!!

MF Sylvia Macheleidt

Sonntag 20.10. Saisonabschluss

Der Tennisclub möchte mit seinen Mitgliedern und Meisterschafts Spielern einen netten Abschluss mit Tennis und kulinarischen Genuss ,die gute Saison gemütlich und lustig feiern !

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

Die Damenmannschaft ist mit 6 Spielerinnen dabei !

Bitte eventuell um Anmeldung beim

Obmann Heinz Gundacker

0680 4404750

Erster Erfolg in der Bundesliga!!

Am Sonntag hatten wir das erste Spiel im unteren Play-off !

Die Reise ging nach Klagenfurt 4 Stunden Anfahrt ! Der Gegner war eigentlich Favorit!

Unsere Nr 1 Holzinger Trixi sowie Nr 2 Duteil Katharina Nr 3 Tiffi Susi kämpften unglaublich und gewannen ihr Spiele teilweise bis zu 3 Stunden , leider hatte Nr 4 Frid Poldi eine übermächtige Gegnerin und verlor !

Nach den Singeln stand es 3:1 für uns und die Doppel folgten ! Es war Spannung pur , nichts für schwache Nerven !

Es wurde der Einsatz belohnt und wir gewannen noch das 1er Doppel und somit der erste Sieg in der Bundesliga mit 4:2 somit haben wir den letzten Platz verlassen !

Nächsten Sonntag geht es nach Graz zu einem sehr starken Gegner ! Hoffen auf einen Sieg !

Am 6.10. dann das letzte Heimspiel gegen Luv Graz , wir hoffen auf Unterstützung!

MF Sylvia Macheleidt

2.Heimspiel gegen TC Pöttsching verloren!

Leider ist das Niveau in der Bundesliga sehr hoch ! Da wir immer wieder Ausfälle haben , konnten wir nie in der stärksten Aufstellung spielen ! Somit gingen die 4 Gruppenspiele verloren ! Nun startet nächsten Sonntag das untere Play-off ! Wir hoffen hier vielleicht noch Siege zu schaffen !

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor

Herrn Bundesrat Karl Bader !!