Erster Erfolg in der Bundesliga!!

Am Sonntag hatten wir das erste Spiel im unteren Play-off !

Die Reise ging nach Klagenfurt 4 Stunden Anfahrt ! Der Gegner war eigentlich Favorit!

Unsere Nr 1 Holzinger Trixi sowie Nr 2 Duteil Katharina Nr 3 Tiffi Susi kämpften unglaublich und gewannen ihr Spiele teilweise bis zu 3 Stunden , leider hatte Nr 4 Frid Poldi eine übermächtige Gegnerin und verlor !

Nach den Singeln stand es 3:1 für uns und die Doppel folgten ! Es war Spannung pur , nichts für schwache Nerven !

Es wurde der Einsatz belohnt und wir gewannen noch das 1er Doppel und somit der erste Sieg in der Bundesliga mit 4:2 somit haben wir den letzten Platz verlassen !

Nächsten Sonntag geht es nach Graz zu einem sehr starken Gegner ! Hoffen auf einen Sieg !

Am 6.10. dann das letzte Heimspiel gegen Luv Graz , wir hoffen auf Unterstützung!

MF Sylvia Macheleidt